Thorsten Harnitz - Drums & Education

Neben meiner pädagogischen Tätigkeit an der Musikhochschule Hannover biete ich auch privaten Schlagzeugunterricht an.

Dies können einzelne Stunden oder regelmäßig stattfindende Einheiten in den Bereichen Drumset, klassisches Schlagwerk und Marimbaphon sein.

Der Präsenzunterricht findet zentral in meinem Proberaum in Hannover/List - bei der Dreifaltigkeitskirche - statt, ca. 15 Min. fussläufig vom Hauptbahnhof entfernt. Für Online-Unterricht stehen die Plattformen Zoom, Skype oder FaceTime zur Verfügung.

 

Ich unterrichte Kinder ab 6 Jahren, Erwachsene, Wiedereinsteigende, angehende Studierende in Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen und helfe auch gerne Profis und Kolleg*innen bei speziellen Fragen und Themen.

 

Ein A-Marimpaphon und ein spielbereites Drumset mit mehreren  Becken und ggf. Doppelpedal warten auf Dich. Eine Möglichkeit zum Spielen zur Musik gibt es für Dich jederzeit sowohl über Monitor als auch über Kopfhörer.

Als Lehrer ist es mir wichtig, Dich beim Erreichen Deiner Ziele bestmöglich zu unterstützen. Mit Spaß und Fokus setzen wir Deine Pläne in die Tat um!

 

Mein Unterrichtsangebot umfasst eine Vielzahl an Stilistiken, Techniken und weiterführende Konzepte. Solltest Du Unterricht nach Noten wünschen, verfüge ich über eine große Bibliothek, in der sich alle wichtigen Schulwerke und vieler Deiner Lieblingssongs befinden.

 

Ich freue mich auf Dich!

Preise:


Regelmäßige Einheit - 30 Min. Einzelunterricht pro Woche:

95,- Euro pro Monat



Regelmäßige Einheit - 45 Min. Einzelunterricht pro Woche:

135,- Euro pro Monat



Regelmäßige Einheit - 60 Min. Einzelunterricht pro Woche:

175,- Euro pro Monat



Die regelmäßigen Einheiten richten sich nach dem Unterrichtsbetrieb der allgemeinbildenden Schulen in Niedersachen.

 

Einzelstunden auf Anfrage.

 

Der für eine Probestunde erhobene Pauschalbetrag von 25,- Euro wird bei Vertragsabschluss verrechnet.

 

Umsatzsteuerbefreit nach § 4 Nr. 21 a), bb) UStG.